Die Tour ist vorbei

So die Tour ist vorbei und das Tourtagebuch auch fertig geschrieben. Wenn ihr die ganze Wahrheit wissen wollt, über alles, was ich so erlebt habe, dann schaut mal hier rein. Ich hatte auf jeden Fall eine sehr schöne und intensive Zeit und hab mich riesig gefreut, dass es alles so gut geklappt hat.
Leider gab es zwei Fälle von Menschen, die nach der Show am Samstag positiv waren. Testet euch weiterhin, um auf Nummer sicher zu gehen und ich hoffe, dass sich nicht noch mehr Menschen damit angesteckt haben.
Ansonsten wollte ich mich nochmal bei allen Personen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass diese Tour stattgefunden hat. Also die Leute die Shows machen, aber auch bei den Veranstaltungen mit Theke, Putzen, Kochen, Technik etc. helfen. Die in den Bands spielen, mit denen ich mir die Bühne teilen durfte. Und die als Gäste zu den Shows gekommen sind und für diese unglaubliche Live-Stimmung gesorgt haben. Vielen lieben Dank <3
Bei mir gehts nächstes Wochenende mit Konzerten weiter und in einem Monat werde ich noch mal für ein paar Tage auf Tour sein. Dazu aber bald mehr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.