Tour mit Alles.Scheisze und Leih Nusz im Mai

[NEED HELP BERLIN 27. MAI]
So die eine Tour ist gerade erst vorbei, aber ich freue mich, dass ich endlich die zweite Tour dieses Jahr ankündigen kann, denn auf die freue ich mich besonders. Und zwar werde ich fünf Tage zusammen mit Leih Nusz und Alles.Scheisze unterwegs sein. Das wird der Electro-Punk-Overkill 😀

Und zwar sieht unsere Strecke wie folgt aus:
24.05. Bonn – Namenlos
25.05. Münster – Barracke
26.05. Hamburg – Gängeviertel
27.05. NEED HELP BERLIN
28.05. Leipzig – Gieszer 16

Das werden fünf sehr schöne und verrückte Tage und es wird bis dahin auch noch eine kleine Überraschung geben =)
Und wie ihr seht, sind wir noch auf der Suche nach einer Auftrittsmöglichkeit in Berlin für den 27. Mai. Irgendwie sind durch Corona viele unserer Kontakte eingeschlafen. Also falls ihr uns helfen könnt, schreibt mir ne Nachricht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert