Heute Hannover, morgen Hamburg, dazwischen gegen die AfD auf die Straße ;)

Heute Abend gibts für mich mal ein Heimspiel. Ich bin wieder mal in Hannover und zwar in der schönen Sturmglocke. Wird ne Anti-Rep-Soli-Veranstaltung also kommt gerne rum und lasst ein paar Groschen da.
Aber übertreibt es nicht zu sehr, denn morgen ist AfD-Bundesparteitag in Braunschweig und da braucht es viele Menschen, die dagegen auf die Straße gehen und den Tag für die AfD hoffentlich zum Desaster machen werden.
Und für die Leute aus Hamburg, falls ihr nach so einem anstrengenden Tag noch Kraft und Lust habt, den Abend ein bisschen ausklingen zu lassen, spiele ich zusammen mit Kid Knorke in der Sauerkrautfabrik in Hamburg Harburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert