Das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Aber es war zum Großteil richtig schön. Vielen Dank an Kid Knorke, LMF (Le Monde est en flammes), die Leute der Sturmglocke und der Sauerkrautfabrik <3 vielen Dank für euren Beitrag zu diesem tollen Wochenende. Ich hatte ne sehr schöne Zeit und die Konzerte haben mega viel Spaß gemacht. Nur ein paar betrunkene Pappnasen in Hannover haben leider nicht gecheckt, wie raum-nehmend ihr Verhalten auf der Tanzfläche war und auch Ansagen und direktes Ansprechen haben da leider nicht viel geholfen -.- So was ist immer nervig und zeigt halt wie wichtig Kritik an Männlichkeit(en)* auch und gerade innerhalb der linken DIY-Szene leider immer noch ist. Um den Post mit etwas positivem abschließen zu können: Mein altes Top von meinem Bühnenoutfitt war nun nach mehr als drei Jahren ziemlich zerlöchert und ich habe letztes Wochenende die Zeit genutzt, um in einem Second-Hand-Shop nach Ersatz zu suchen. Dieses Wochenende hatte ich jetzt mein neues Top das erste Mal an und ich bin so glücklich über den Fund, denn es hat Glitzer-Pailletten 😍
Nächstes Wochenende bin ich dann mal wieder mit Snarg unterwegs. Es geht nach Jena und Heilbronn. Also bis denne.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.