Heute geht die Tour los

So heute gehts los. Heute startet die Electro-Punk-Tour mit Alles.Scheisze und Leih Nusz und ich hab einfach nur richtig Bock ?
Die Tourdaten sehen wie folgt aus:
24.05. Bonn – Namenlos
25.05. Grob bei Köln – Soli-Nachmittags-Show (tba)
25.05. Münster – Baracke
26.05. Hamburg – Gängeviertel
27.05. Berlin – Loge
28.05. Leipzig Gieszer 16

Zu der Soli-Show am 25.05. wirds morgen noch mal kurz Infos über Insta geben. Ansonsten werde ich auch wieder nur über Insta erreichbar sein, da dass der einzige Kommunikationskanal ist, den ich auf meinem Handy habe. Also falls ihr Fragen zu den Shows habt, dann entweder darüber oder ihr fragt die Veranstaltenden direkt an.
Es wird auch noch die ein oder andere Überraschung geben., aber das erfahrt ihr dann später über Alles.Scheisze
Ansonsten gilt weiterhin: Testes euch vor dem Besuch der Show, nur um auf Nummer sicher zu gehen und niemanden unbedacht zu gefährden. Wir sehen uns dann vor Ort. Das wird richtig wild und ich hab richtig Bock <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert