Neuer Song und Pre-Order Start

So ab heute gibt’s den zweiten Song der neuen EP zu hören. Es ist ein Feature mit Alles.Scheisze und ich bin so happy, dass der Sänger der Band Bock hatte, ein Feature einzusingen <3 Deshalb hab ich ihm auch die komplette Freiheit bei der Gesatltung des Textes überlassen. Gibt’s ab jetzt bei Spotify, Bandcamp und den ganzen anderen Diensten zu hören.

Außerdem startet damit jetzt auch der Pre-Order der EP. Sie wird am 10. Dezember erscheinen. Und für alle, die sich die Platte jetzt schon sichern wollen, habe ich versucht einen Shop auf meiner Homepage zu erstellen Pre-Order
Natürlich gibt es ein paar extra Kleinigkeiten für die Pre-Order Bestellung. Und es gibt sogar ein extra Pre-Order Bundle mit einer Sammelfigur 😁 Denn mein Freund Gelée hat nicht nur die Cover meiner zwei letzten Platten gestaltet, sondern macht mittlerweile so kleine (Action-)Figuren selbst. Deshalb gibt es eine Special-HC-Baxxter-Eistüten-Figur in Kleinstauflage, weil ichs witzig fand. Also falls ihr sowas schon immer mal im Zimmer stehen haben wolltet, jetzt ist die Gelegenheit 😂

Da es das erste Mal ist, dass ich einen Shop erstellt habt, hoffe ich, dass wirklich alles funktioniert. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, dann schreibt mir gerne n Feedback und ich werde versuchen, sie zu beheben. Und im Worst Case ne andere Plattform für den Pre-Order suchen. Aber ich hoffe einfach mal, dass ich alles richtig gemacht habe und es problemlos funktioniert 😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.