Ab nächster Woche Freitag bin ich mal wieder ein bisschen länger auf Tour. Und zwar werde ich 6 Shows zusammen mit Snarg spielen und dann noch mal 3 bei denen ich wieder alleine unterwegs sein werde. Unter anderem zieht es uns nach Österreich. Da war ich bisher immer nur als Kind mit meinen Eltern zum wandern. Ich freue mich, endlich mal die Szene in Städten wie Wien oder Grasz kennenlernen zu dürfen 🙂 Ich freue mich auf jeden Fall schon richtig drauf und auch darauf, dass ich dieses Mal nicht ganz alleine auf Tour sein werde. Nur ich hab ein bisschen Schiss, dass die Doppelbelastung meine Stimme ziemlich abfukken wird. Hoffen wir aufs Beste und ich hab jetzt schon Gelo Revoice und Ingwer eingepackt 😀

Aber vorher gehts Samstag noch mal nach Schwarzenberg zur Spektrum 360° Party. Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Das letzte Mal musste ich meine Teilnahme da ja leider krankheitsbedingt absagen. Aber dieses Mal schaffe ich es ganz bestimmt 🙂

Ich bin auch gerade dabei den Merch mal wieder ein bisschen aufzustocken und hoffe, das alles bis zur Tour fertig sein wird. Aber dazu hier mehr, wenns soweit ist. Also bis dann, ne 🙂

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.