Shows im Juni

So hier ist mal ein kleiner Überblick, über die Shows, die im kommenden Monat anstehen. Vor allem auf die Konzerte in München und Freiburg freue ich mich, weil ich da noch mit ner zweiten, neuen (alten) Band am Start sein werde und ich sehr drauf gespannt bin, wie gut das alles funktioniert 😀
Aber auch die anderen Shows werden mega nice und ich werde viele gute Friends an den unterschiedlichen Orten kennenlernen und das Wilwarin eröffnet für mich die Festival-Saison 🥳
Falls ihr plant zum Seewinkel-Fest in Wien zu fahren, holt euch gerne noch ne Karte im VVK unter https://tickets.arena.wien/at/Events/68566
Die Crew hinter dem Festival arbeitet da schon sehr lange drauf hin und bisher läuft der VVK noch nicht so gut an. Und ich weiß wie viele Menschen mir letztes Jahr nach der Absage des Save-the-Scenes geschrieben haben, wie schade sie die Absage fanden und dass sie sich safe n Ticket an der Abendkasse gekauft hätten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert