Die Shows am Wochenende fallen für mich aus :/

Leider hats mich die letzten Wochen krankheitstechnisch dauerhaft erwischt und letzte Woche habe ich mir dann noch zusätzlich Corona eingefangen 🙄 Und auch wenn die Tests mittlerweile wieder negativ sind, hab ich immer noch mit ordentlichem Reizhusten zu kämpfen und muss einsehen, dass mein Körper noch nicht wieder bereit ist, die Belastungen eines Auftrittswochenendes durchzustehen. Deshalb muss ich die Konzerte in Hameln, Bielefeld und Lübeck leider absagen.
Aber ein kleiner Lichtblick: Leih Nusz hat Zeit mich spontan in Hameln und Bielefeld zu vertreten und in Bielefeld gibts ja auch noch ganz viele andere coole Bands, die auftreten werden (z.B. WRACKSPURTS und F*cking Angry) Also lohnt sich trotzdem vorbeizukommen 🙃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert