Übersicht über die kommenden Shows und Barrieren

So hier mal eine kleine Übersicht über die nächsten Shows. Am Sonntag gehts nach Norderstedt ins Soziale Zentrum und die Woche drauf treffe ich endlich mal auf Goldzilla in Marburg <3

Außerdem versuche ich jetzt regelmäßig die Barrieren, mit denen man an den jeweiligen Veranstaltungsorten konfrontiert wird, transparenter zu machen. Ich versuche eh, wenn möglich, alle Räume, in denen ich spiele, rauchfrei zu halten, aber muss mich da manchmal den Gegebenheiten vor Ort fügen. Falls ihr Probleme mit Strobo oder Nebel habt, könnt ihr mir vorher einfach ne Nachricht schreiben (versuche Mails und FB regelmäßig zu checken🤞) oder mich vor den Shows ansprechen, dann versuche ich mich drum zu kümmern, dass das bei meiner Show keine Verwendung findet. Soweit erstmal. Vielleicht sehen wir uns ja Sonntag in Norderstedt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert