Auch das Holzrock muss ohne mich stattfinden

Und auch diese Woche muss ich die Show am Wochenende leider absagen. Das HOLZROCK OPEN AIR muss leider ohne mich stattfinden 🙁
Allen Leute, die in der Nähe sind, empfehle ich trotzdem mal beim Holzrock vorbeizuschauen. Allein schon wegen pogendroblem 🙂 Und ich bin dann nächstes Jahr hoffentlich auch dabei.

Und wegen des dauernden Krank/Angeschlagen seins: Mittlerweile habe ich immerhin ein Namen für die Nerverei. Anscheinend hab ich das Post Covid Syndrom. Keine Ahnung, wie lang ich mich damit noch rumärgern muss, aber ich hoffe jede Woche, dass es endlich vorbei ist. Jetzt hat mein Körper auf jeden Fall noch mal zwei Wochen Zeit, bevor das nächste Konzert ansteht. Ich hoffe, dann kann ich endlich wieder durchstarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.