Die Shows am Wochenende fallen leider für mich aus :(

Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich fit genug für die Fusion wär. Aber anscheinend war das ein Trugschluss :/ mich hats wieder ordentlich zerlegt und ich muss mindestens die Konzerte an diesem Wochenende in Marburg und Leipzig absagen 🙁

Trotzdem war die Show auf der Fusion ein einmaliges Erlebnis. Vielen Dank der Seebühnen-Crew für die Einladung, für die wunderbare Bühnengestaltung und für ihre ganze Arbeit <3
Auch vielen Dank an Fini von Black Square und an Beckx von F*cking Angry für die spontanen Gastauftritte :-*
Und vor allem vielen Dank auch an alle, die trotz des beschissenen Wetters vor der Bühne standen und mitgefeiert haben.

Nur leider hat das Wochenende wie gesagt jetzt seinen Tribut gezollt. Ich werde es nicht ins Trauma im G-Werk / Marburg schaffen, aber es lohnt sich trotzdem da vorbeizuschauen, wenn ihr in der Nähe seid. Denn dort werden euch pogendroblem und Secret Hair Society erwarten. Das wird auch ohne mich ein Fest 🙂

Achja und an Alle, die auf der Fusion waren, testet euch regelmäßig (sofern es für euch überhaupt leistbar ist -.-) Ich habe schon von vielen positiven Fällen nach dem Wochenende in der Crew und bei Gästen gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.