Homepage Update und neue Patches und Show am 26.03. in Braunschweig

Hallo, ich habe es endlich mal geschafft, die shows auf der Homepage zu updaten. Ein paar weitere, die noch nicht hundert pro zugesagt sind, werden wohl noch dazu kommen, aber so siehts erstmal grob für den Sommer aus.

Am 26. März werde ich auch mein erstes Konzert dieses Jahr spielen. Und zwar gehts nach Braunschweig ins Nexus zu ner Anti-Rep-Soli-Show. Für die Betroffenen der Razzien, die vor ein paar Wochen stattgefunden haben und mit denen Mal wieder versucht wird, Antifaschismus zu kriminalisieren. Als hätte Braunschweig keine anderen Probleme… zum Beispiel Nazi-Schläger…

Außerdem sind endlich neue Patches angekommen und es gibt ein Tourplakat 🙂
Bis zur Tour wird es auch noch neue Beutel und Shirts geben. Aber dazu dann mehr. Jetzt muss ich erst mal wieder ein bisschen in den Proberaum gehen und üben. Das letzte Konzert ist schon 3 Monate her 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.