Neuer Remix von One Step Ahead

Zu einer Zeit, als Konzerte noch möglich waren, habe ich zusammen mit One Step Ahead in Hamburg gespielt. Und bei einem gemeinsamen Bierchen kam die Idee, dass ich einen Remix von einem ihrer Songs mache. Ab heute ist das Ergebnis zu hören. Um 13 Uhr gibts die Premiere auf Youtube oder wer schon vorher was hören will, kann einfach mal bei Spotify suchen 😀 Das Lied heißt ‘Straight White Male’ und ist ein Feature mit Anni von Ichsucht. Also viel Spaß damit und bis bald 🙂
Das ist aber nicht das einzige Lied, das in der Mache war/ist. Ich hab die Zeit fleißig genutzt und ein paar Songs geschrieben. Ich warte nur noch auf ein oder zwei Feature-Gesänge und dann wird es gemixt. Also dieses Jahr wird es defintiv eine neue Veröffentlichung geben. Falls Leih Nusz sein Songs fertig bekommt sogar zwei 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.