So ich meld mich mal wieder hier, obwohl es zur Zeit selten was wichtiges zu melden gibt. Aber trotz Corona gab es in den letzten Wochen das ein oder andere Konzert. Immer Open Air und mit Hygienekonzept. Und damit es nicht zu überlaufen war, wurde es meistens nicht online beworben. Deshalb hab ich auch hier nichts dazu geschrieben.

Diesen Freitag gehts aber nach Hamburg zur Fährstraße 115. Da wirds wieder eine Show geben, die aber sogar öffentlich beworben wird, da die Fährstraße in ihrer zukünftigen Existenz bedroht ist und deshalb allgemein viel Öffentlichkeit benötigt. Trotzdem ist die Besucher_innenzahl auch dieses Mal wieder beschränkt. 50 Leute kommen rein und es gibt nur Abendkasse. Also falls ihr vorbei kommen wollt, kommt nicht zu spät, nehmt eure Maske mit und achtet auf Abstand. Und ansonsten sag ich hier bescheid, wenn es irgendwelche spannenden Neuigkeiten gibt 🙂

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.