So die neuen Songs sind jetzt seit drei Wochen online und insgesamt sind ~ 275 € an Spendengeldern zusammen gekommen. Damit das ne schön runde Summe ist, habe ich das auf 500€ aufgerundet und eine Hälfte an die No Border Kitchen Lesvos überwiesen. Die andere Hälfte bleibt erst mal, bei Arne/Dorfpunk Gang, da immer noch nicht klar ist, ob er Finanzhilfe bekommt oder dem finanziellen Ruin gegenübersteht (die Töpfe sind gerade leer) :/ Falls es sich bei ihm doch noch zum Guten wendet, wird das Geld an subkulturelle Projekte gespendet. Vielen Dank auf jeden Fall an Alle, die die Sache mit ihrem Geld unterstützt haben <3 :-* Und ich vielleicht kommt in den nächsten Wochen ja noch ein bisschen was zusammen 🙂
Es gibt aber auch andere unterstützenswerte Projekte, die Gelder für gute Zwecke sammeln. Checkt doch mal die Startnext Kampagne von Seebrücke – Schafft sichere Häfen. Da könnt ihr schöne Dinge von Bands und Musiker_innen erwerben und die Kohle geht an wichtige Projekte auf den griechischen Inseln.

https://www.startnext.com/leavenoonebehind

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.