Wie nicht anders zu erwarten war, sind erstmal alle Shows auf unbestimmte Zeit gecancelt. Ich halte euch hier auf dem Laufenden, sobald ich weiß, wann ich wieder auf der Bühne stehen kann. Trotzdem gibt es auch gute Neuigkeiten: der erste Mix von den Aufnahmen ist heute eingetroffen. Yay =) Das heißt, dass es nicht mehr lange dauern wird (und es vor allem darauf ankommt, wie schnell Leih Nusz ist :-P) bis es ins Presswerk geht. Also immerhin mal gute Nachrichten 🙂 Leider kann ich hier keine Videos direkt hochladen, deshalb müsste ihr entweder warten oder falls ihr Facebook oder Instagram habt, könnt ihr dort nen kleinen Einblick in den Sound gewinnen 😉
Naja passt auf euch auf, vermeidet unnötigen sozialen Kontakt und die ganze Scheiße, die ihr schon hundert mal gehört habt. Und mit etwas Glück ist der Spuk in ein paar Wochen vorbei.
Stay Safe und regelmäßig Hände waschen! 💦🙌

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.