Nach einem kleinen ungeplanten Abstecher nach Hamburg, weil ich im ICE eingeschlafen war, bin ich ziemlich glücklich und erschöpft gestern mittag wieder nach Hause gekommen. Das war ein sau gutes Wochenende. Vielen Dank an die Crew vom Drehmoment im Mensch Meier und an die Crew vom Juze im Bad Hersfeld für diese schönen Abende. Ich hatte eine sau gute Zeit mit Infant Sanchos und durfte Samstag auch Ben Bloodygrave kennen lernen. War richtig cool mit euch die Bühne teilen zu dürfen und anschließend noch ne kleine Modenschau im Freiraum zu machen <3 Hab jetzt ne schicke neue Mütze 😀 Nächste Woche geht es dann zusammen mit Leih Nusz nach Erfurt. Also bis dann 🙂

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.