Heute ist ein guter Tag. Ich habe nicht nur eine wunderschöne Blume geschenkt bekommen, sondern heute auch den ersten Song fürs neue Album aufgenommen. Und zwar wird es eine Split-Vinyl mit Leih Nusz geben. Vier Songs pro Seite. Und wenn alles gut läuft können die Aufnahmen schon nächsten Monat ins Presswerk gehen.
Aber bis die Platte rauskommt, wird es noch ein bisschen dauern, weil Presswerke langsam sind.
Bis dahin werde ich euch über alles auf dem Laufenden halten und es wird bestimmt mal ein kleiner Appetizer hochgeladen 😉 außerdem wird es im April auch noch ne kleine Überraschung geben. Läuft grad alles ganz gut und die Ergebnisse werden bald zu sehen sein. Ich hab jedenfalls Bock endlich mal neuen Stuff live zu spielen B-)

Ansonsten habe ich das Wochenende gut überstanden. Freitag gehts erst mal nach Berlin ins Mensch Meier und am Samstag steht dann ne Show im Juze in Bad Hersfeld an. Also bis dann 🙂

Kategorien: Allgemein

1 Kommentar

abu · 22. Februar 2020 um 15:12

Go Presswerk Go! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.