“Ein Hirsch, …” (Friendship Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liebe Grüße aus dem Urlaub. Nachdem ich letztes Jahr richtig durchgestartet bin und insgesamt 52 Shows gespielt habe, tut eine kleine Auszeit mal so richtig gut. Ich lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen und genieße das Faulsein. Aber ganz so faul bin ich dann doch nicht gewesen. Während der letzten Jahre habe ich so viele coole Bands und Musiker_innen kennengelernt, mit denen ich mir immer wieder die Bühne teilen durfte und die ich mittlerweile als gute Freund_innen sehe. Deshalb habe ich letztes Jahr eine Anfrage rausgehauen, ob sie Bock hätten, einen kleinen, selbstgewählten Beitrag zu nem Video zu leisten, dass ich Ende März rausbringen wollte. Aber so wie das im Punk halt ist, haben Deadlines nicht wirklich ne Bedeutung und es hat gut ein Jahr gedauert, bis ich genug Antworten bekommen hatte. Jetzt habe ich die freien Tage mal dafür genutzt, das Video zusammen zu schneiden und euch einen kleinen Videogruß als Start ins neue Jahr zu senden.

Ich hoffe, dass ich auch dieses Jahr so viel herumkommen und viele neue Leute kennen lernen werde und freue mich jetzt schon auf die ganzen Konzerte, die da kommen werden. Und ich kann auch ankündigen, dass es dieses Jahr endlich mal wieder was Neues auf die Ohren geben wird. Ich hab ein paar Songs geschrieben und werde sie im Laufe der nächsten zwei Monate aufnehmen. Dann kommt es aufs Presswerk an, wie lange es dauern wird, bis ich die Platte veröffentlichen kann.

Aber bis dahin wünsche ich euch einen guten Start ins Jahr und wir sehen uns bestimmt bei der ein oder anderen Show. Und nen dicken Schmatzer und ne große Umarmung an all die coolen Bands und Acts, die sich die Mühe gemacht haben, einen kleinen Beitrag zum Video beizusteuern:

Oidorno https://www.facebook.com/Oidorno/
F*cking Angry https://www.facebook.com/f.cking.angry/
Deutsche Laichen https://www.facebook.com/DeutscheLaic…
Loser Youth https://www.facebook.com/loseryouth/
Sektion No Fun https://www.facebook.com/sektionnofun/
Kapot https://www.facebook.com/allesgehtkapot/
Kommando Schimmelkotze https://www.facebook.com/Schimmelkotze/
Akne Kid Joe https://www.facebook.com/aknekidjoe/
Snarg https://www.facebook.com/snargsnarg/
Sayes https://www.facebook.com/SAYESmusic
Finisterre https://www.facebook.com/finisterre.p…
Pervy Teen https://www.facebook.com/pervyteen/
Кальк https://www.facebook.com/kalknoise/
Schwach https://www.facebook.com/schwachhc/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert