Das Konzertjahr ist für mich jetzt offiziell vorbei und der Abschluss war noch mal großartig. Vielen Dank an KonzX für diesen schönen Abend. Ich habe lustigerweise sowohl meine erste als auch meine letzte Show dieses Jahr in Göttingen gespielt. Gestern durfte ich dabei dann TRyKKA kennen lernen, die mir sehr gefallen haben. Auch Option Weg waren super. Und was richtig cool ist, ist dass gestern so viele Leute da waren und dadurch auch so viel Kohle für Sea-Watch und das Alarmphone rumgekommen ist. Gerade das Alarmphone kann die Kohle gut gebrauchen, da sie nicht so bekannt sind, wie Sea-Watch. Also falls ihr in ein paar Tagen noch den ein oder anderen Taler in der Tasche habt, denkt doch mal über eine kleine Spende nach 😉 Für mich war es das jetzt an dieser Stelle mit Auftritten für dieses Jahr und ich hau erst mal in den Urlaub ab. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder und zwar am 25. Januar in Hamburg. Machts gut und kommt gut ins neue Jahr.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.