So das Wochenende ist auch wieder vorbei und ich bin gut zuhause angekommen. Ich hatte ne richtig schöne Zeit mit Snarg und es waren zwei sau gute Konzerte. Trotzdem konnte ich den großen Ansprüchen, die an mich gestellt werden, nicht immer gerecht werden. Zitat: “Du bist HC Baxxter? Ich dachte du wärst älter und weiser!” 😀 😀 😀 Was auf jeden Fall richtig schön war, war endlich mal wieder mit Marvin von Spring.Fall.Sea abhängen zu dürfen <3 ich hoffe, dass wir bald mal wieder gemeinsam unterwegs sein werden. Vielen Dank auf jeden Fall an Benni, Roland und Critical Crisis Concerts für die Shows und an Streit fürs cool sein. Nächste Woche gehts dann für mich zum Untergang – Festival und Konzertgruppe und am Samstag gehts nach Lübeck. Außerdem gibts auch neuen Merch. Aber dazu die Tage mehr. Bis denne.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.