Die Show am Samstag in der Wohnwelt war ziemlich gut. Zwar gabs erst ziemlich starke Soundprobleme und wir mussten schnell ne Ersatzanlage organisieren, aber danach lief alles rund. Der Abend war echt sau cool und die Shows von La Partyzipation und mit snarg haben Bock gebracht. Aber das beste am Abend war definitiv Leih Nusz. Der hat die Bude so abgerissen. Meine Show hat auch richtig Bock gebracht, aber ich merke immer wieder, dass mein Outfit für heiße Sommerabende nicht optimal ist.
Bei den East German Beauties, war dann leider nicht mehr so viel los und es waren viele nervige Psytrance-Kids da, die die Beauties immer wieder während des Sets belabert haben, wann denn Psytrance endlich losgeht. Das hat ziemlich genervt und tut mir leid für sie.
Jetzt ist erstmal wieder ne Woche Pause und dann geht es am 10. August nach Gadebusch zur KUT Sommerschlacht. Da freue ich mich schon riesig drauf. Festivals machen immer Spaß und gerade bei der Sommerschlacht hab ich noch was gut zu machen, da ich letztes Jahr kurzfristig wegen Krankheit absagen musste. Also wenn ihr in der Nähe seid, kommt mal rum. Das wird richtig gut.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.