So jetzt habe ich endlich auch mal ne eigene Homepage. Die soll den alten Blogsport-Blog ablösen, denn ich habe Gerüchte gehört, dass Blogsport ihre Dienste in den nächsten Jahren einstellen wollen. Und da ich es wichtig finde, neben dem typischen kommerziellen Social-Media-Diensten noch ne eigene Internetpräsenz zu haben, habe ich mich die letzten Tage mal in WordPress reingefuchst und so ne Standi-Homepage erstellt. Aber scheiß aufs Design, Hauptsache ihr bekommt weiterhin alle wichtigen Infos auch ohne Facebook-Account 😉

An und für sich ist der Aufbau der Homepage auch nicht anders, als der alte Blog. Und sollte ziemlich selbsterklärend sein. Gibt vielleicht ein paar neue Fotos. Und in Zukunft werden da natürlich immer mehr Infos hinzukommen. Also es lohnt sich ab und zu mal reinzuschauen.

Ansonsten gibts noch ein paar allgemeine News. Es wird in der nächsten Zeit neue Patches geben. Hab wieder n paar richtig schöne Stoffe gefunden. Und neuer Merch für die April Tour ist auch schon in Planung. So weit erstmal.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.